Spenden via PayPal

PayPal – Der sicherere und einfachere Weg, online zu spenden!

Klicken Sie einfach auf den Button. Sie werden auf unsere PayPal-Spendenseite weitergeleitet.
Dort können Sie einfach Ihren Wunschbetrag eingeben.

Oder scannen Sie dafür mit Ihrer Paypal-App den nachstehenden QR-Code

PayPal

Unterstützen Sie die Arbeit der Stiftung Allianz für Kinder gGmbH mit einer Spende!

Projektpartner der Stiftung Allianz für Kinder gGmbH und der regionalen Vereine sind gemeinnützige Initiativen und Einrichtungen, die dringend Unterstützung brauchen und selten im Fokus der Öffentlichkeit stehen. Mitarbeiter:innen und Vertreter:innen der Allianz schlagen die Projekte vor, sammeln Spenden oder helfen selbst tatkräftig mit. Alle zusammen stehen sie für ein gemeinsames Ziel: die Lebenssituation von Kindern und Jugendlichen zu erleichtern und ihren Weg in eine bessere Zukunft zu ebnen.

Bei Spenden bis 300 Euro können Sie sich die Spendenquittung hier herunterladen ».

Spendenkonto:

Stiftung Allianz für Kinder gGmbH
IBAN: DE94700202700015702458
BIC: HYVEDEMMXXX
BANK: HypoVereinsbank

Die Stiftung ist als gemeinnützig anerkannt. Spenden können steuerlich geltend gemacht werden.